Begegnung und Verbindung - Offene Abendgruppe

Coaching-Abendgruppe bei www.Kirsten-pape-coaching.de/abendgruppe Offene Abendgruppe jeden 2. Mittwoch im Monat von 19h30 - 21h30 in der Coaching-Praxis Kirsten Pape in der Kölner Südstadt

Coaching-Abendgruppe in Köln: Begegnung und Verbindung

 

Verbundenheit ist die Grundlage allen Lebens. Und sie ist eines unserer menschlichen Grundbedürfnisse. Wenn wir uns verbunden fühlen - verbunden mit uns selbst, mit der Natur, mit anderen Menschen - fühlen wir uns aufgehoben und zugehörig.

 

Diese offene Abendgruppe in meiner Coaching-Praxis bietet einen vertrauensvollen Rahmen, in dem wir miteinander teilen, was uns bewegt und was uns ausmacht, womit wir in Frieden sind und womit nicht, wo wir hin wollen mit uns selbst und unserem Leben.

 

Die Gruppe ist ein Angebot an Menschen, die sich selbst und anderen offen und authentisch begegnen und ihre Erfahrungen in diesem besonderen Energiefeld austauschen möchten.

 

Auch Paare sind herzlich willkommen!

 

 

Coaching-Abendgruppe bei www.kirsten-pape-coaching.de/abendgruppe Coaching-Abendgruppe: Begegnung und Verbindung

Anmeldung erforderlich!

 

Die Gruppe findet jeden zweiten Mittwoch im Monat von 19h30-21h30 statt. (Ausnahme: 12. März - Donnerstag)

Bitte pünktlich kommen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deswegen bitte ich um verbindliche Voranmeldung bis jeweils Freitags vorher.

 

Investition: 30 Euro pro Abend.

 

Nächste Termine: 12.02.2020, 12.03., 8.4., 13.5.

 

 

zurück nach oben

 

Mein Profil bei:

zertfikat-tech-aktuell
zertfikat-kagu-media

Anrufen

E-Mail

Anfahrt